Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shenzhen Sunta Technology Co., Limited Fabrik Tour

Gute Qualität Fahrzeug bewegliches DVR en ventes
Gute Qualität Fahrzeug bewegliches DVR en ventes
Liebe Jenny, Sie sind erstaunlich! Vielen Dank. Ich wirklich schätze Ihre Hilfe. Danke sehr viel für ständig Sie haben aufgewendet das Helfen ich in den letzten Tagen.

—— Niall

Hallo Jenny, Meine Entschuldigungen für die Verzögerung, habe ich Ihre Vorschläge durchgeführt und es funktioniert tadellos!! Vielen Dank für Sie Zeit und helfen Sie bei diesem. Ich stelle sie bald auf, ich bin sicher, dass sie für meine Anwendung perfekt sind Vielen Dank für Ihren großen Service.

—— Ben

Sie sind wirklich ein Berufshersteller, anbieten uns die besten Qualitätsprodukte zu billigem Großhandelspreis, wir möchten langfristiges Geschäft mit Ihnen in der Zukunft tätigen, Dank für Ihre Hilfe auf der technischen Installation, Dank.

—— Jane

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Technologie Co., Ltd. Shenzhens Sunta ist ein High-Teches Unternehmen in Shenzhen, das Forschung und Entwicklung, Herstellung, Verkäufe und Integration integriert.

     

    Suntec wird am Sein der führende Lieferant der Welt der umfassenden Überwachung und der intelligenten Lösungen für Privatwagen und Mehrzweckfahrzeuge festgelegt und hat ein hohes Ansehen von seinen Gleichen gewonnen.

    Gleichzeitig ein neuer Fokus, zum einer Segmentation mit zwei, vier, acht, neun, sechzehn Bildern mit hohe Auflösung, in der industriellen Automatisierung und Schulbildung und andere Felder von integrierten Anwendungen zu schaffen.

    Unabhängige Forschung und Entwicklung und innovatives Produktmodell, ähnliche Produkte in der Führung. Wir haben unsere eigene Marke LUHOO VISION.

     

    Alle Schlüsselkomponenten der Reihenprodukte, wie bewegliches DVR, Autokamera, Auto VIERERKABEL und HD-VIERERKABEL, entwickelt und von Suntec-Mitbegründer sind aller hergestellt inländische Spitzenfirmen und internationale Marken wie Japan, Europa und die Vereinigten Staaten und so stellen die Qualität des ganzen Maschine。 sicher

     

    Das stabile und das zuverlässig, alle Produkte in der strengen Übereinstimmung mit dem Kennzeichnungssystem der Qualität ISO9001 der Produktion und geführte CER-, FCC-Bescheinigung und StaatssicherheitsWarnungssystemqualitätsüberwachungs- und -inspektionsbescheinigung.

    Sunta-Angebot 11 Reihe, total 2.000 Arten von den Produkten. Um die zuverlässige Qualität und die gute Leistung unserer Produkte zu versichern, alle sind Schlüsselkomponenten, die wir verwendeten von Japan, von Europa und von Amerika.
     
    Alle unsere Produkte sind ausschließlich zu ISO9001 konform: haben Qualitätsstandard 2000 und sie das CER, FCC-Zertifikate erfolgreich geführt.

     

  • OEM / ODM

    Technologie-Co. Ltd. Shenzhens Sunta, sind wir ein Hersteller von Fahrzeugelektronikprodukten mit gut ausgerüsteter Prüfeinrichtung und starke technische Kraft.

    Mit einer breiten Palette, einer guten Qualität, angemessenen Preisen und stilvollen Entwürfen werden unsere Produkte weitgehend in allen Arten Fahrzeuge wie Bus, LKW, Auto, Taxi, Anhänger, Tanker… etc. benutzt.

    Unsere Produkte werden überall von den Benutzern und können ununterbrochen ändern wirtschaftlich und sozialbedarf erfüllen anerkannt und vertraut.

    Unsere Produkte sind an mehr als 100 Länder in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Australien, Afrika verkauft worden.

    Wir haben Berufs-R&D-Team, wenn Sie spezielle Anforderungen für das Produkt, wie Funktion, Auftritt etc. einige Berufsanforderungen haben, pls uns fühlen frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir anbieten Ihnen den professionellstenoem&odm-Service.

    Technologie Co. Shenzhens Sunta, auch begrenzt erbringt Dienstleistung für die Verarbeitung des Soems (Erstausrüstungs-Fertigung) und das ODM (ursprüngliche Entwurfs-Fertigung), Videomonitorprozesssystem für Berufs- entwerfend unterdessen schauen wir herzlichst Vorwärtsagenturen überall zur Verbindung wir.

    Wir begrüßen neue und alte Kunden von allen Bezirken, um mit uns für zukünftige geschäftliche Beziehungen und gegenseitigen Erfolg in Verbindung zu treten!

  • R & D

    Wir haben auch Zaum-mäßig, Team, Designteam, technisches Team R&D und QC-Team zu handhaben und können Kunden zur Verfügung stellen ihre gewünschte Probe im frühesten Datum, Ihren Auftrag richtig, ausschließlich zu vereinbaren die Massenstandard-qualität und die Vorbereitungs- und Anlaufzeit zu steuern, und lassen Sie das Geschäft geht glatt!

     

    Mit unseren Designteambemühungen hat unsere Fabrik Farbviererkabelprozessor, bewegliche dvr Auto dvr, Fahrzeugsicherheits-, Autokamera- und Überwachungsprodukte in diesen Jahren, einschließlich viele unterschiedliche Art und viele Extrafunktionen entwickelt, die Ihre Nachfrage völlig zufriedenstellen können.

     

     

Kontaktdaten
Shenzhen Sunta Technology Co., Limited

Telefon: 86-755-86132001

Faxen: 86-755-86132005

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Sunta Technology Co., Limited Factory Tour

Good quality Vehicle Mobile DVR for sales
Good quality Vehicle Mobile DVR for sales
Dear Jenny, You are amazing! Thank you very much.I really do appreciate your help. Thank you very much for all the time you have spent helping me over the past few days.

—— Niall

Hi Jenny, My apologies for the delay, i have carried out your suggestions and it works perfectly!! Thank you very much for you time and help with this . I will set them up soon, I am sure they will be perfect for my application Thank you very much for your great service.

—— Ben

You are really a professional manufacturer,offer us the best quality products at cheap wholesale price, we want to do long-term business with you in the future,thanks for your help on the technical installation, thanks .

—— Jane

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Shenzhen Sunta Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise in Shenzhen that integrates research and development, manufacturing, sales and system integration.

     

    Suntec is committed to being the world's leading supplier of comprehensive monitoring and intelligent solutions for private cars and minivans and has won a high reputation from its peers.

    At the same time a new focus to create a two, four, eight, nine, sixteen high-definition picture segmentation, in industrial automation and school education and other fields of integrated applications.

    Independent research and development and innovative product model, similar products in the lead.We have our own brand LUHOO VISION.

     

    All of the key components of the series products, such as Mobile DVR , Car camera, Car QUAD and HD QUAD, developed and manufactured by Suntec co-founder are all domestic top companies and international brands such as Japan, Europe and the United States, thus ensuring the quality of the whole machine。

     

    The stable and reliable, all products in strict accordance with the ISO9001 quality certification system of production and passed CE, FCC certification and national security alarm system quality supervision and inspection certification.

    Sunta offer 11 series, totally 2,000 kinds of products. In order to insure the reliable quality and good performance of our products, the key parts we used are all from Japan, Europe and America.
     
    All of our products are strictly compliant to ISO9001:2000 quality standard and they have passed the CE, FCC certificates successfully.

     

  • OEM/ODM

    Shenzhen Sunta Technology Co. ltd, We are a manufacturer of Vehicle electronics products with well-equipped testing facilities and strong technical force.

    With a wide range, good quality, reasonable prices and stylish designs, our products are extensively used in all kinds of vehicles like bus, truck, car, taxi, trailer, tanker...etc.

    Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs.

    Our products have been sold to more than 100 countries in North America, South America, Europe, Asia, Australia, Africa.

    We have professional R&D team, if you have special requirements for the product, such as function, appearance etc. some professional requirements,pls feel free to contact us, we will offer you the most professional OEM&ODM service.

    Shenzhen Sunta Technology Co., Limited also supplies service for processing the OEM (Original Equipment Manufacture) and the ODM (Original Design Manufacture), designing video monitor process system for professionally, meanwhile, we are sincerely looking forward agencies everywhere to joining us.

    We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!

  • R&D

    We also has bridle-wise manage team ,design team,R&D Technical team and QC team ,and can supply customer their desired sample in the earliest date , arrange your order correctly, strictly control the mass production quality and lead time , and let the business goes smoothly !

     

    With our design team efforts ,our factory has developed Color quad processor,mobile dvr car dvr,vehicle security,car camera and surveillance products over these years , including many different style and many extra functions,which can fully satisfy your demand .

     

     

Contact Details
Shenzhen Sunta Technology Co., Limited

Tel: 86-755-86132001

Fax: 86-755-86132005

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)